Herzlich Willkommen in der Welt der  Schundluder,

Helli Andi

Michi Albert

wir sind eine vierköpfige Band aus Amerang im Landkreis Rosenheim und rocken seit März 2004 durch die Gegend.
Besonders zeichnen wir uns durch einen abwechslungsreichen Stil-Mix aus, der aber immer einen rockigen Charakter behält.
Ebenso gestaltet sich unsere Musik durch den Einsatz vieler verschiedener Instrumente angenehm interessant.
Doch nicht nur die Gitarren werden gegen Trommel, Mundharmonika usw. eingetauscht, sondern auch unser Schlagzeuger lässt es sich nicht nehmen, von Zeit zu Zeit seinen Thron zu verlassen um seine rhythmischen Begleitungen im Vordergrund der Bühne fortzusetzen.

Am besten überzeugt ihr Euch selbst und besucht uns auf einem Konzert, wo wir unsere geistigen Ergüsse an die Öffentlichkeit bringen. Bis dahin viel Spaß auf unserer Homepage und beim Schundluder treiben!!!